• en
  • de
  • Leipziger DJ & Muggertreffen

    Leipziger DJ & Muggertreffen
    Hallo Freunde der Nacht,
    unser 9. "Leipziger Dj & Muggertreffen" findet am 24.04.2023 statt.
    Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder im leipziger "Spizz Keller", Markt 09, 04109 Leipzig. Gut erreichbar mit der S-Bahn bis Haltestelle Markt, Parkmöglichkeiten in direkter Nähe: Parkhaus Marktgalerie (Einfahrt neben der Thomaskirche).
    Wir beginnen mit dem Einlass ab 18.00 Uhr. Beginn: 19.00 Uhr
    Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei, wir möchten Euch aber bitten, uns hier eine Rückmeldung zu geben, damit wir besser kalkulieren können.
    Schickt bitte eine Mail an andygreifeld@freenet.de oder meldet Euch kurz über die entsprechenden Messenger Dienste. Bei Fb könnt Ihr auch gern die Kommentarfunktion nutzen.
    Unsere Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Djs und Musiker oder Künstler, aber natürlich auch an Szeneverwandte (Agenturen, Veranstalter usw.)
    Auch in diesem Jahr erwarten Euch einige Vorstellungen / News per Interview / Bühne. Wir freuen uns sehr auf einen Aufritt der Synthiepop Band Re:Mind und des Electronic Projectes "Balthz" (Analoger Drummmer meets Electronic vs female Vocs).
    Im Rahmen des Künstlerportraits werden wir Euch das grandiose Dj Team "Mütze Katze" vorstellen. Der Preis fürs Lebenswerk und das obligatorische Gruppenbild mit allen Gästen und Akteuren darf natürlich nicht fehlen.
    Dj D-Boy wird uns mit einem coolen Lounge House Set erfreuen. Unterstützt wird er hierbei von Jan Grepling (Sax).
    Es wird aber auch genug "Freiräume" zwischen den Programmteilen geben, da bei uns ja das Netzwerken im Mittelpunkt steht.
    Der genaue zeitliche Ablauf wird wie immer vor Ort ausgehängt.
    An dieser Stelle bedanken wir uns schonmal für die Unterstützung der Agentur Showkiste Leipzig, des BvD e.V., ADK Leipzig sowie für den technischen Support bei unserem Dj Kollegen Marcus Gaitzsch.
    Bei Fragen - kontaktiert uns gern!
    Bis dahin:
    Lasst rocken und meldet Euch bitte...
    Euer Andy (im Namen des Orgteams) 

    Mo 24.04.2023 - 19:00 Uhr